Amy Gold Einweg E-Shisha wurde vorgestellt

Amy Gold Einweg E-Shisha

Amy (Dabes Hookahs) erweitert nun auch sein Sortiment um eine Einweg E-Shisha. Die Amy Gold E-Hookah kommt mit 800 Puffs und enthält kein Nikotin. In der ersten Serie gibt es die Amy Gold E-Shisha in vier Geschmackssorten: Code99, Grape & Mint, Pink Cherry und Blue Sky; welche vom Amy Gold Tabak abgeleitet sind.

Laut dem Hersteller sind die Aromen der E-Shisha 2 go von Amy, sehr intensiv und kommen perfekt an die entsprechenden Tabaksorten ran. Die Amy Gold E-Shisha ist mit einer Zugautomatik ausgestattet und beim ziehen leuchtet eine LED auf. Sie ist handliche 13 cm lang, nur 1,2cm dick und passt somit in jede Hosentasche. Der Preis beträgt 12,90 Euro.

Produktdaten*

Model Amy Gold E-Hookah
Hersteller Amy (Dabes Hookahs)
Kategorie Einweg E-Shisha
Züge 800
Geschmacks-Sorten 4
Länge 130 mm (13,00 cm)
Durchmesser 12 mm (1,2 cm)
Preis 12,90 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.relaxshop-kk.de

* Angaben ohne Gewähr

 

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.

  • Creed

    kann dies leider nach meiner ersten nicht empfehlen, das licht leuchtet, ja, die einwegshisha wird heiß,ja und das im wahrsten worte, rauch kommt raus, nein…
    du kannst ziehn wiehn bekloppter, hast geschmack im mund, aber kein rauch…