Badcha Prime Kaminkopf ersetzt Badcha Hak

Badcha Prime Kaminkopf

Badcha, die viel Zeit und Feedback von bekannten Reviewern eingesammelt haben, veröffentlichen das finale Modell ihrer neusten Generation des Kaminkopfes. Der unter dem Pseudonym bekannte Badcha Hak heißt nun, in der Endversion Badcha Prime.

Am Badcha Prime wurden nur kleine Änderungen vorgenommen, wenn man ihn mit dem Hak vergleicht. Das einzige, was sofort auffällt, sind die Erweiterten Schlitze auf dem Kohleteller des Kaminkopfes, sie sehen hochgebogen aus und sollen das Ausgehen der Kohlen vorbeugen. Doch hat der Badcha Prime bzgl. der Optik noch ein verkürztes Kaminrohr erhalten.

Das Vorgängermodell haben wir schon getestet (Badcha Hak Review ») und können ihn nur empfehlen. Der Badcha Prime sollte also noch besser sein. Er ist ab sofort für 17,90 Euro bei Badcha oder allen bekannten Shisha Shops erhältlich.

Also kleines Gimmick ist geplant, den Badcha Prime mit einem Lotusähnlichen Aufsatz mit verschließbaren Löchern zu erweitern, um eine längere Glühdauer und bessere Hitzeverteilung zu ermöglichen.

Wir dürfen also gespannt sein was nach dem Badcha Prime Kaminkopf noch so auf uns zukommt.

Produktdaten*

Model Badcha Prime
Hersteller Sahara Badcha
Kategorie Kaminaufsatz / Tabakkopf
Höhe Aufsatz 10 mm (10,0 cm)
Breite Aufsatz 90 mm (9,0 cm)
Gewicht Aufsatz / Tonkopf ca. 105g / 190g
Material Edeslstahl (V2A)
Lieferumfang Naturtonkopf, Kaminaufsatz, Kaminrohr & Feststellschraube, Kamin-Kohlesieb /-Kohleteller
Preis 17,90 Euro
Verfügbar ab sofort bei www.badchashop.de den Badcha Prime kaufen

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.

  • Tobi

    Ich finde diesen Aufsatz sinnlos. Er bietet meiner Ansicht nach keinen Vorteil gegenüber anderen Kaminaufsätzen, soll aber stolze 18€ kosten!