Dschinni Arabica White Syrian veröffentlicht

Dschinni Arabica White Syrian

Dschinni, welche vor einigen Wochen die Dschinni Mini Me und Dschinni Skyline vorgestellt haben, haben noch ein weiteres Modell auf den Markt gebracht: die Dschinni Arabica White Syrian. Die Arabica White Syrian ist eine der wenigen Shishas, die eine komplett weiß lackiert Base hat und eine sehr traditionell gehaltene schwarze Bowl, mit gold/roten Verzierungen. Wer also eine moderne, aber Traditionelle Wasserpfeife sucht, kommt mit der Arabica White Syrian voll auf seine Kosten. Der Preis der Shisha beträgt 99 Euro.

Bilder

Daten*

Model Dschinni Arabica White Syrian
Hersteller Dschinni
Größe 650mm (65cm)
Lieferumfang Dschinni Arabica Syrian Bowl, weiße Rauchsäule , weißer Kohleteller, Schlauchadapter 2x, Ausblasventile 2x, Kopfadapter, Standart Vortex Kopf, Standartschlauch, Kohlezange
Preis 99 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.shop-smokersempire.com (Dschinni Arabica White Syrian)

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.