LaMar Eyecatcher – Neue Glasshisha präsentiert

LaMar Eyecatcher

LaMar, der Hersteller der bekannten SKS Pfeifen, präsentiert mit dem Slogan „The new hookah-generation“ eine neue Glasshisha, die dem Meduse bzw. Shape Design ähnelt. Der Preis der LaMar Eyecatcher soll zwischen 200 und 260 Euro liegen und damit einen neuen Preis-Standart setzen. Und sie soll noch diese Woche veröffentlicht werden!

Die Bowl der Shisha besticht durch ihr massives Glas und das LaMar Logo. Sie liegt auf einem Metallständer, der vermutlich in verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Der Kopf wird bei einfach auf die Bowl der Wasserpfeife gesteckt, was bedeutet, dass die LaMar Eyecatcher Shisha mit sämtlichen gängigen Tonköpfen kompatibel ist. Wir dürfen gespannt sein, was hier noch kommt!

 

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.