Mundstück aus Edelstahl von Kinimod SMS ab sofort erhältlich

Kinimod-Mundstück 1.0

Kinimod, die bisher nur durch individuelle Wunsch-Shishas aus Edelstahl bekannt wurden, bringen nun ihr erstes eigenes Mundstück heraus. Es hat eine Länge von 30cm und sticht durch die besondere Form aus der Masse hervor. Das Kinimod Mundstück besteht aus V2A-Edelstahl und wiegt 500-600g, liegt also gut in der Hand. Es ist für Silikon- und Sleeveschläuche geeignet, wobei zu beachten ist, dass bei Sleeveschläuchen ein Schrumpfschlauch empfohlen wird. Ihr könnt es via Facebook (Kinimod FB Page) oder per Mail (twankle@gmx.de) für 40€ kaufen.

Wir können von Kinimod SMS noch weitere, innovative Produkte erwarten und freuen uns drauf!

Produktdaten*

Modell Kinimod-Mundstück 1.0
Hersteller Kinimod SMS (Selfmade-Shisha)
Kategorie Edelstahlmundstück / Mundstück
Größe 300 mm (30,0 cm)
Durchmesser Innen/Außen 10 mm (1,0 cm) / 25mm (2,5 cm)
Material / Gewicht Edelstahl (V2A) / 500-600g
Preis 40,00 Euro
Verfügbar ab sofort unter Kinimod SMS das Kinimod-Mundstück 1.0 kaufen

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.