Neue Magic Glass Chess Glasshisha verfügbar

Magic Glass Chess

Im Hause der deutschen Glas-Shisha-Schmiede Magic Glass wurde die letzten Monate wieder getüftelt und getestet. Im Januar haben sie die Katze aus dem Sack gelassen und die Magic Glass Chess vorgestellt. Die neue Glasshisha von Magic Glass ist nun endlich erhältlich. Die Magic Glass Chess ist aus ca. 5mm Borosilikatglas 3.3 von Duran hergestellt, somit ist sehr massiv und sollte daher nicht so schnell kaputt gehen.

Das Design der Magic Glass Chess ist an die Vorgängermodelle der Hydra angelehnt und ist mit ihrer Kombination traditioneller und moderner Elemente ein wahrer Blickfang.

Die Magic Glass Chess ist ca. 1m hoch und kostet als günstigste Variante mit einem Schlauchanschluss 350 Euro. Ihr könnt individuell entschieden, wie viele Schlauchanschlüsse (1-4) ihr an eurer Magic Glass Chess haben wollt, weiterhin ist eine Gravur eures Namens gegen Aufpreis möglich. Die Glas-Shisha kann mit oder ohne Tauchrohr & Adapter gekauft werden, zum weiteren Lieferumfang gehören ein AT80 Tonkopf mit Magic-Broohood Kaminaufsatz.

Produktdaten*

Model Magic Glass Chess
Hersteller Magic Glass
Kategorie Shisha / Wasserpfeife
Größe 1000 mm (100,0 cm)
Wandung + 5.0 mm (0,5 cm)
Schlauchanschlüsse 1-4 möglich
Lieferumfang Bowl, AT80, Brohood Kaminkopf, Rauchsäule und Kohleteller
Preis + 350,00 EUR
Verfügbar ab sofort bei www.magicglass-shisha.com die Magic Glass Chess kaufen

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.

  • Gustav

    Schwachsinn! Die Shisha ist gerade mal 70cm groß bis zum Kohleteller!! Grenzt für mich an Betrug!