Neuer Magic Glass Molassefänger II veröffentlicht

Magic Glass Molassefänger II

Es gibt eine neue überarbeitete Molasseauffangkugel von Magic Glass, die sich auf Shisha Glaszubehör und Glasshishas spezialisiert haben. Der Magic Glass Molassefänger 2.0 wurde speziell dafür entwickelt, damit keine Molasse und Tabakstückchen in die Rauchsäule gelangen bzw. diese verdrecken. Der Molassefänger II wurde komplett überarbeitetet. Durch die gerade Form des Innenteils wurde die Verwirbelung minimiert und die zwei Öffnungen am Innenteil erhöhen zusätzlich den Durchzug.

Der Molassefänger wird zwischen Rauchsäule und Kohleteller gesteckt. Kleiner Tipp: Vor dem Benutzen ein bisschen Wasser einfüllen, um sich später die Reinigung zu erleichtern.

Produktdaten*

Model Magic Glass Molassefänger II
Hersteller Magic Glass
Kategorie Molassefänger & Glas Zubehör
Herkunft Deutschland (handarbeit)
Kernschliff 18,8 mm
Hülse Monumental 18,8 mm (1,88 cm)
Außen-Ø 100 mm (10,0 cm)
Höhe 120 mm (12,0 cm)
Glas Stärke 3 mm – 4 mm
Preis 65,00 Euro
Verfügbar ab sofort unter www.magicglass-shisha.com (Magic Glass Molassefänger II)

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.