Shisha King veröffentlicht E-SMOKEy (E-Shisha)

SK E-SMOKEy

Pünktlich zu Weihnachten bringt auch Shisha King mit Ihrer E-SMOKEy ein neues Modell einer E-Shisha auf den Markt. Das Modell lehnt sich im Design an die aktuellen Mitstreiter wie der E-Hose von Starbuzz und besonders der Amy MySmoke XL an.

Es wurde auf Glitzersteine oder Ähnliches verzichtet und auf ein einfaches Design gesetzt welches in 7 Farben verfügbar sein wird! Eine Besonderheit dieses Modells ist, dass 3 Kartuschen, a 500 Zügen, in die E-Shisha passen. Weiterhin gibt es ein besonderes Angebot da das blaue Modell (Blue Ice)  immer mit 3 Kartuschen angeboten wird.

Der Preis der E-SMOKEy liegt bei 99 Euro und ist aktuell bei Shisha King (Lamar Shisha) im Laden verfügbar, demnächst auch online. Weiterhin sollen in Kürze 3 weitere Modelle mit neuen Features erhältlich sein.

Daten E-SMOKEy

Größe (Länge) 350 mm (35,00 cm)
Farben blau, schwarz, rot, lila, pink, grün, gold
Geschmackssorten 15 Sorten (Preis folgt)
Kartuschen 3 Stück (a 500 Züge)
Lieferumfang Ladekabel & Adapter, 3 Kartuschen, E-Shisha (Mundstück und Griff)
Preis 99 Euro
Verfügbarkeit absofort im Laden demnächst unter www.shisha-king.de

Bilder

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.

  • Luca

    Passen die Kartuschen von Starbuzz rein?

    • Clemens

      Nein sind nicht kompatibel. Da diese gesteckt werden und nicht geschraubt wie bei der starbuzz E-Hose.

  • Henry

    Passen denn die Kartuschen von der amy mysmoke xl rein? bzw lassen sich die Kartuschen öffnen und nachfüllen?

    • Clemens

      Ja, passen rein. Ob sie sich öffnen und nachfüllen lassen weiß ich leider nicht.

  • Jannis

    ist abzusehen wann neue farben erscheinen?

    • Clemens

      Hi,

      meines wissens werden nicht mehr als die Farben: blau, schwarz, rot, lila, pink, grün, gold auf dem Markt kommen.

      lg

      • Jannis

        danke, aber ich meine mit neuen farben die farben, die bisher noch nicht erschienen sind, weil bisher nur schwarz und blau verfügbar sind

  • norman

    würden die kartuschen von der ks e hookah rein passen ?

    • Clemens

      Nein, nur die schmalen Steckkartuschen z.b. von der amy my hose XL. Keine Kartuschen von der KS E-Hose, Starbuzz E-Hose oder Amy My Smoke.