Starbuzz Tobacco startet Tabak Produktion für Deutschland

Starbuzz Tabak bald in Deutschland erhältlich

Wael Elhalwani, CEO von Starbuzz Tobacco, hat gestern Abend offiziell angekündigt, dass die Produktion des Shisha Tabaks in Ihrem Werk in Polen, welches letztes & dieses Jahr aufgebaut wurde, in der ersten Februar Woche für Deutschland starten wird. Das hat zur Folge, dass es den raren Starbuzz Shisha Tabak demnächst in allen gängigen Shops, in der gewohnten Qualität, aber wahrscheinlich für einen günstigeren Preis geben wird. Die Spekulationen liegen hierbei, dass die 200g Dosen nicht mehr 28,80 Euro kosten sonder um die 25 Euro. Der Starbuzz Tabak soll laut Händler ab Mitte/Ende Februar verfügbar sein.

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.

  • Tobias Geistert

    Das wäre der Hammer wenn der die gleiche Intensität hat nicht so wie dt. Al Fakher.