THS Predator Shisha angekündigt

THS Predator Shisha

Die Firma THS, welche bisher eher auf Shisha Zubehör spezialisiert haben, lassen die Katze aus dem Sack. Nachdem in den letzen Monaten öfters der Name Predator gefallen ist, aber keiner Preis gegeben hat was es ist, wissen wir seit dem 15.02.14 endlich mehr: Bei der THS Predator handelt es sich um eine eigens kreierte Shisha von THS und Shisha-Net, die zur Zeit noch ein Prototyp ist.

Die Wasserpfeife soll komplett aus Edelstahl (V2A) bestehen und eine Gesamtgröße von 64-68cm haben. Laut aktuellen Informationen, wurde viel Wert drauf gelegt, gute und schadstoffreie Materialen beim Glas und Edelstahl zu verwenden. Wichtig war Ihnen in Deutschland zu produzieren, um eine gute Qualität zu gewährleisten. Bei dem Bowls wird jedes Glas mit einer Chargennummern gekennzeichnet, um später eventuelle Fehlproduktionen nachzuvollziehen. Voraussichtlich bekommt jede Shisha eine fortlaufende Nummer.

Bei den aktuellen Prototypen gibt es verschieden Rauchsäulen und Bowls, wobei es aber keine offiziellen Informationen oder Fotos gibt, um Kopien zu verhindern. Die Shisha wird es in zwei Versionen geben, eine komplett aus Edelstahl für ein unbekannten Preis und eine günstigere Alternative für 160 Euro. Zusätzlich gibt verschiedenen Rauchsäulen- und Bowldesigns. Der Lieferumfang soll weiterhin einen Silikonschlauch und ein spezielles „Predator“ Mundstück beinhalten. Der genaue Erscheinungstermin, inkl. Preis, soll in den nächsten Wochen bekannt werden. Laut aktuellen Status, wurde die Produktion schon gestartet.

Produktdaten*

Model Predator
Hersteller THS & Shisha-Net
Kategorie Shisha / Wasserpfeife
Größe 680 mm (68,0 cm)
Schlauchanschlüsse 4
Gewinde Grobgewinde
Lieferumfang Bowl, Rauchsäule & Base, Silikonschlauch, Mundstück, Kohleteller, Schlauchadapter
Preis + 160,00 EUR
Verfügbar unbekannt

* Angaben ohne Gewähr

clemens.teubel

About Clemens

Gründer, Betreiber und Hausmeister von shisha-ratgeber.de. Designer, Shishaliebhaber, Kaffefan, Webworker, Autor und Technik-Liebhaber. Folgen bei Twitter und Google+ oder schreibe eine E-Mail.